UB Mitgliederversammlung am 13.Oktober 2018


Am 13. Oktober 2018 waren die Mitglieder des Unterbezirk OSL zu einer Mitgliederversammlung eingeladen.


Es stand an diesem Tag ein Wahlmarathon an.


Zuerst stand die Nominierung der Landtagswahlkandidaten der Wahlkreise 38 - 40 an. Die Wahlkreise erstrecken sich über die Landkreisgrenzen hinanus in den Landkreis Spree-Neiße. Die SPD Mitglieder der OV  Amt Burg/Spreewald, Gemeinde Kolkwitz (WK 40) und OV Drebkau (WK 39) waren ebenfalls eingeladen.


Entsprechend der Wahlkreise wurde separat in verschieden Räumen die Nominierung durchgeführt.

Nominiert wurden:


Wahlkreis 38  - Gabrile Theiss


Wahlkreis 39  - Wolfgang Roick


Wahlkreis 40  - Kathrin Schneider



Danach wurde der turnusgemäß die Wahl des Vorstandes durchgeführt.

Der alte Vorstand, die Abgeordneten des Kreis- und Landtages gaben ihre Tätigkeitsberichte ab. Der alte Vorstand wurde entlastet und ein neuer gewählt.

Der Vorsitzende und seine Stellvertreter sowie die Schatzmeisterin und der Delegierte für den Landesausschuss wurden in ihren Positionen bestätigt.

Veränderungen gab es bei den Beisitzern des Vorstandes, Revisoren  und der Schiedskommission.

 

IMG_0999
IMG_1005
IMG_1008
IMG_1011
IMG_1024
IMG_1026
IMG_1030
IMG_1041
IMG_1044
IMG_1059
IMG_1069
Counter