#WelcomeTesla

Wir können nicht erst warten, bis die Kohleverstromung beendet ist um dann nach Alternativen und vor allem nach Wirtschaftszweigen zu suchen. Die Braunkohle ist momentan ein wichtiger Wirtschaftsgarant für das Land Brandenburg. Hier in der Lausitz ist die Infrastruktur, das Know how und die geschulten Arbeitskräfte. Wir müssen beizeiten ein Zeichen setzen. Es wäre begrüßenswert wenn sich auf dem Lausitzring weitere innovative Unternehmen ansiedeln.

Gabi Theiss dazu "Ich finde es gut, dass die Lausitz einen kreativen Weg geht um auf sich aufmerksam zu machen. Ich hoffe, dass dieses besondere Lichtsignal bei Herrn Musk ankommt und unsere Lausitz bei ihm ins rechte Licht gerückt wird. Vielen Dank an die Organisatoren. #welcometesla"
https://www.facebook.com/theissgabi/videos/191730538386509/

Veröffentlicht in Lausitz am 19.10.2018 6:23 Uhr.

Counter